Donnerstag, 12. März 2009

Back to The Roots – Relaunch

So wie links sah das alte RWGK-Logo füher mal aus.


Im Lauf der Zeit ist die Farbe heller geworden, der Schriftzug legte sich »dynamisch« in die Kursive, dann hob er ab aus dem grauen Raster der anderen Agenturen …

In 2009 gehen wir optisch »back to the roots«: die Wortmarke wird geradlinig, seriös (in Schwarz). Inhaltlich behalten wir unsere Ansprüche an Dynamik und Andersartigkeit, erweitert um die kontinuierliche Verlässlichkeit, immer auch die Quadratur des Kreises zu schaffen und aus Einzelteilen das große Ganze zu (er)schaffen..

Eines ist in allen Agenturjahren gleich geblieben, der Font »The Sans«, denn so sind wir auch:
»Ohne Schnörkel und gerade heraus«.

Vielleicht fragen Sie sich auch, was der Goldfisch soll. Das ist unser neues Key-Visual, das ein bisschen Farbe ins Spiel bringt, denn ...

Goldfische bringen Glück:

  • Ihrem Endkunden, weil er gute Beratung, Produkte und Wertschätzung bekommt – von Ihnen.

  • Ihnen, weil Sie sich auf uns verlassen können, wir kümmern uns darum, dass Ihnen das Glück treu bleibt.

  • Uns, weil wir unsere Arbeit gerne machen, ein Privileg, das nicht jedem gewährt wird, und mit zu erleben, wie sich Firmen, Einstellungen, Menschen weiterentwickeln und wachsen – und zu wissen, dass man dazu beitragen durfte.

Wir hoffen, dass Sie sich von unserem neuen Look angezogen fühlen und uns auch in Zukunft gewogen bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen